Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 – aktuell und in 4K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 – aktuell und in 4K

Ende 2016 soll das Apple Mutterschiff fertig sein, diesmal gibt es einen Überflugfilm in 4k: Apple Campus 2 wächst weiter in die Höhe. Wer den Baufortschritt in Ruhe selber überfliegen will, kann dies in Apple Maps tun, da gibt es die Baustelle in 3D und die Daten sind auch nicht mal so alt. Bei Google-Maps tut sich hingegen so gar nichts, da stehen noch die alten Gebäude in 3D.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl