Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die „erweiterten Verhörtechniken“ der CIA sind okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die „erweiterten...

Eine Mehrheit der US-Bürger befürwortet einer Umfrage zufolge die „erweiterten Verhörtechniken“ des Geheimdienstes CIA im Kampf gegen den internationalen Terrorismus: US-Bürger stehen hinter CIA-Folter. Wie?

Symbolbild: Waterboarding - auch bekannt unter "anregende Gespräche"

Symbolbild: Waterboarding – auch bekannt unter „anregende Gespräche“

Die Mehrheit der Befragten finden es okay, wenn unschuldige Menschen in den Rollstuhl gefoltert werden und danach nur frei kommen, wenn ein anderes Land die Verantwortung übernimmt. Aber wehe, wenn die US-Polizei einen US-Bürger erschießt, dann gibt es Ranlade. Lernen die Menschen des US-Regime nicht, dass es außerhalb der USA auch Menschen sind? Okay, zweiter Klasse, aber Menschen.

Related Articles

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl