Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des...

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs erzeugen. Jesus, was nun?

Vor allem bei Rot- und Gelbtönen könnte es gefährlich werden. Die Weihnachtsservietten dürften nach dem Gesetz eigentlich gar nicht verkauft werden.

Die Untersuchung ist im Auftrag des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ entstanden.

Wer Weihnachten überleben will, sollte auf Polnische Servietten setzen, die sind unter dem Grenzwert. Wer davor Rind oder Geflügel bzw. Lasagne gegessen hatte, nun… egal…

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also das,...

Posted on by Frank Stohl