Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wirtschaftsspione in Deutschland total unterschätzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wirtschaftsspione in Deutschland total...

Immer mehr Firmen werden durch Einbrüche in die Netze und IT-Systeme ausspioniert: Milliardenschäden für Firmen durch Wirtschaftsspione im Netz. Aber fehlt was?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe sind bei Wirtschaftsspionage von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe sind bei Wirtschaftsspionage von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben.

Nun, auf der einen Seite versuchen wir jede Idee durch Recht und Gesetz zu schützen, aber wenn wir es nicht merken, ist es irgendwie auch egal.

Related Articles

Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl