Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stadt München mit eMail-Ausfall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stadt München mit eMail-Ausfall

München will ja in der Verwaltung nach dem Ausflug zu Linux wieder zurück zu Microsoft – da kommt ein Ausfall gerade recht: Massiver Mailausfall bei der Stadt München. Allerdings sind wohl die Mailserver ausgefallen und nicht die Linux-Clients der Nutzer.

Zum Thema: Windows-Rückkehr würde München Millionen kosten.

Related Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl