Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pirate Bay ist offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pirate Bay ist offline

Die Website von The Pirate Bay und andere Torrent-Websites sind seit dem 9. Dezember 2014 offline: The Pirate Bay ist offline. Tauschbörsen-Seiten haben es in diesen Tagen nicht leicht.

the_pirate_bay_raining

Es gab in Schweden Durchsuchungen:

Nach Informationen der Website Torrentfreak hat die schwedische Polizei ein Rechenzentrum im Großraum Stockholms durchsucht. Das soll der schwedische Polizeikoordinator für Urheberrechtsverletzungen, Paul Pintér, mitgeteilt haben.

Mit Auswirkungen:

Bei der Razzia sollen Server beschlagnahmt worden sein. Zur gleichen Zeit sollen The Pirate Bay und andere Tracker-Websites wie EZTV, Zoink Torrage, Istole und das Pirate-Bay-Forum Suprbay.org sowie Pastebay.net und Bayimg.com offline gegangen sein.

Sogar der Serverraum der in einen Berg gebaut wurde, die „Nacka Station“ soll auch durchsucht worden sein. Das betreibt doch die Piratenpartei Schwedens, oder nicht mehr?

Aus diesem Anlass gibt es den Film „TPB AFK (The Pirate Bay Away From Keyboard)“ gratis in deutsch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl