Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Sunde wieder frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch alle mal.

Aus diesem Anlass gibt es den Film „TPB AFK (The Pirate Bay Away From Keyboard)“ gratis in deutsch:

Julia Reda besucht Peter Sunde: Besuch bei The Pirate Bay-Sprecher Peter Sunde in Haft.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl