Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Sunde wieder frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch alle mal.

Aus diesem Anlass gibt es den Film „TPB AFK (The Pirate Bay Away From Keyboard)“ gratis in deutsch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Julia Reda besucht Peter Sunde: Besuch bei The Pirate Bay-Sprecher Peter Sunde in Haft.

Related Articles

Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl