Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: Start 2.Staffel „Under the Dome“


Frank Stohl
@frankstohl
TV: Start 2.Staffel „Under the...

Heute startet um 20:15 Uhr auf ProSieben die 2. Staffel von der auf Stephen Kings Kurzgeschichte „Die Arena“ basierende TV-Serie „Under the Dome„. Wie schon die letzte Staffel wird in zusammengeschnittener Doppelfolge abgespult. Leider gilt das auch für den Inhalt.

Under-The-Dome-Season-2

Die erste Staffel startete gut, lies schnell etwas nach, machte mit viel gut Zureden etwas Boden gut und soll in der zweiten Staffel am Baum enden. So war es zumindest für die Zuschauerzahlen in den USA, die sanken kontinuierlich. Aber die Story war nicht ganz unbeteiligt daran. Schon alleine die Reviews auf Serienjunkies.de sind wohl unterhaltender als die Serie selbst. Da gibt es Logikfehler, neue Personen und ungenutzte Fluchtmöglichkeit. Ob es da eine 3. Staffel geben wird?

Mich hat die Woche schon diese Schlagzeile staunen lassen: CBS produziert weiteren Stephen-King-Piloten.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl