Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blogger findet Terrorcamp der ISIS im INternet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blogger findet Terrorcamp der ISIS im...

Mit Hilfe von Google-Maps hat Blogger Eliot Higgins ein Ausbildungslager der ISIS gefunden: Blogger findet Terror-Camp der IS. Ja, das ist der Vorteil, wenn man nicht nur die Daten sammelt, sondern auch noch auswertet.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl