Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Internet der Dinge bekommt eigenes Mobilfunknetz?


Frank Stohl
@frankstohl
Das Internet der Dinge bekommt eigenes...

Für die Daten aus Milliarden von Objekten sei schlicht kein Platz mehr in den Mobilfunknetzen: Ein mobiles Netz nur für Dinge. Also neben drei Mobilfunknetzen (Teleko, Vodafone, O2+) nun also noch eines für die Logistik. Wobei es nur im 900 MHz-Band sendet und verdammt günstig ist.

25 Jahre Internet hat die Erde verändert. Nun bekommen die Maschinen ihr eigenes Netz?

25 Jahre Internet hat die Erde verändert. Nun bekommen die Maschinen ihr eigenes Netz?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl