Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und die digitale Geldbörse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte:
Digitale Geldbörse – Apple kooperiert mit Visa, MasterCard und American Express
. Das mit Passbook war ja ein netter Start, hat sich aber kaum durchgesetzt. Nun also dort geballt punkten, wo sich Google mit Android seit Jahren unbeholfen bewegt.

Credit-cards

Der Apple Special-Event ist am 9. September 2014.

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl