Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und die digitale Geldbörse


Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte:
Digitale Geldbörse – Apple kooperiert mit Visa, MasterCard und American Express
. Das mit Passbook war ja ein netter Start, hat sich aber kaum durchgesetzt. Nun also dort geballt punkten, wo sich Google mit Android seit Jahren unbeholfen bewegt.

Credit-cards

Der Apple Special-Event ist am 9. September 2014.

Related Articles

Technikwelt

Neuigkeiten in Sachen schwarze Löcher

Wissenschaftler haben für den heutigen Mittwoch „bahnbrechende“ Resultate ihrer Arbeit angekündigt: Erste Aufnahme eines Schwarzen Lochs erwartet. Oh, das wird...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple macht Nachts Lärm bei Testfahrten?

Fast drei Hektar umfasst der Komplex im kalifornischen Sunnyvale, den Apple weitgehend in Besitz genommen hat: Hohe Zäune und »Autolärm« – Apples geheime Anlage in...

Posted on by Frank Stohl