Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Politik Menschenleben rettet


Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Politik Menschenleben rettet

Die Bundesregierung hat ein fast abgearbeitetes Rüstungsgeschäft von Rheinmetall mit Russland gestoppt: Gabriel untersagt Russland-Geschäft. Nad das ist doch mal eine große Numemr mit gleich mehrere Gewinn-Situationen:

1. Anlage ausgeliefert und bezahlt
2. Politik kämpft um Menschenleben
3. Rheinmetall bekommt Schadensersatz

Was will man mehr? Okay, Menschen sterben dann doch, aber zumindest hat Profit und Ansehen gestimmt. Es ist in Deutschland nicht wichtig was man tut, sondern was man sagt.

Related Articles

Technikwelt

Raumschiff im Ferrari-Design

Schnelle schicke Autos kennen wir von Ferrari – danach gab es noch Toaster und Telefone im Ferrari-Design und jetzt kommt ein Raumschiff: Ferrari-Designer entwirft ein...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl