Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Politik Menschenleben rettet


Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Politik Menschenleben rettet

Die Bundesregierung hat ein fast abgearbeitetes Rüstungsgeschäft von Rheinmetall mit Russland gestoppt: Gabriel untersagt Russland-Geschäft. Nad das ist doch mal eine große Numemr mit gleich mehrere Gewinn-Situationen:

1. Anlage ausgeliefert und bezahlt
2. Politik kämpft um Menschenleben
3. Rheinmetall bekommt Schadensersatz

Was will man mehr? Okay, Menschen sterben dann doch, aber zumindest hat Profit und Ansehen gestimmt. Es ist in Deutschland nicht wichtig was man tut, sondern was man sagt.

Related Articles

Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl