Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Politik Menschenleben rettet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Politik Menschenleben rettet

Die Bundesregierung hat ein fast abgearbeitetes Rüstungsgeschäft von Rheinmetall mit Russland gestoppt: Gabriel untersagt Russland-Geschäft. Nad das ist doch mal eine große Numemr mit gleich mehrere Gewinn-Situationen:

1. Anlage ausgeliefert und bezahlt
2. Politik kämpft um Menschenleben
3. Rheinmetall bekommt Schadensersatz

Was will man mehr? Okay, Menschen sterben dann doch, aber zumindest hat Profit und Ansehen gestimmt. Es ist in Deutschland nicht wichtig was man tut, sondern was man sagt.

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl