Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schleichende Steuererhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schleichende Steuererhöhungen

Es gibt wohl kaum ein politisches Thema, das derzeit heißer diskutiert wird als die kalte Progression: Schleichende Steuererhöhungen – Progression lässt Deutsche kalt. Ja und? Was Sparen für die Zukunft angeht, da lässt sich der Deutsche gerne von Banker über den Tisch ziehen, warum sollte es beim Staat stören?

Symbolbild: Geld und Zinsen - das ist so eine Sache.

Symbolbild: Geld und Zinsen – das ist so eine Sache.

Wie lange ist eine Steuererhöhung Thema in Deutschland? Meist haben die Medien nach einer Woche keine Lust mehr, der Steuerzahler auch. Dafür arbeiten wir hart und haben Spaß daran – jeder Sklaventreiber aus der Vergangenheit würde vor Freude heulen.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl