Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Schulden der Gemeinden


Frank Stohl
@frankstohl
Die Schulden der Gemeinden

Wie düster die Situation wirklich ist, zeigt nun eine neue Infografik: So verschuldet sind Deutschlands Gemeinden wirklich. Die Daten sind auf GoogleMaps gelegt.

Mein Wohnort, Ebersbach an der Fils, ghet ja richtig mit knapp unter 1.000 Euro Schulden pro Kopf.

Related Articles

Fernsehwelt

Anger Management beendet

Na endlich: «Anger Management» hat fertig. Die 100 Folgen der zweiten Staffel sind durch und wir sind alle froh, dies beendet zu haben. Zu Beginn war die Serie ja noch ein wenig...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl