Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Schulden der Gemeinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Schulden der Gemeinden

Wie düster die Situation wirklich ist, zeigt nun eine neue Infografik: So verschuldet sind Deutschlands Gemeinden wirklich. Die Daten sind auf GoogleMaps gelegt.

Mein Wohnort, Ebersbach an der Fils, ghet ja richtig mit knapp unter 1.000 Euro Schulden pro Kopf.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl