Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Schulden der Gemeinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Schulden der Gemeinden

Wie düster die Situation wirklich ist, zeigt nun eine neue Infografik: So verschuldet sind Deutschlands Gemeinden wirklich. Die Daten sind auf GoogleMaps gelegt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Mein Wohnort, Ebersbach an der Fils, ghet ja richtig mit knapp unter 1.000 Euro Schulden pro Kopf.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch
Politikwelt

Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch

Wen die Mehrwertsteuer auf Fleisch erhöht wird, kommt dies nicht dem Tierwohl zugute, sondern dem Staat: Bauernverband lehnt höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch ab. Zudem wird...

Posted on by Frank Stohl