Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Schulden der Gemeinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Schulden der Gemeinden

Wie düster die Situation wirklich ist, zeigt nun eine neue Infografik: So verschuldet sind Deutschlands Gemeinden wirklich. Die Daten sind auf GoogleMaps gelegt.

Mein Wohnort, Ebersbach an der Fils, ghet ja richtig mit knapp unter 1.000 Euro Schulden pro Kopf.

Related Articles

Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl