Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Todesstrafe an Unschuldigen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Todesstrafe an Unschuldigen?

Wegen Mordes wurde Cameron Todd Willingham 2004 hingerichtet: Wurde ein Unschuldiger hingerichtet? So, nun entschädigt den Menschen mal. Ja, blöd dass man ihn unbedingt umringen musste. Genau aus diesem Grund sollte man dies lassen. Was man nicht erschaffen kann, sollte man auch nicht zerstören. Ganz egal, was eine Sängerin zum Thema sagte:

«Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal.»

Britney Spears

und dabei immer daran denken:

«Rauchen tötet. Und wenn man getötet wird, verliert man einen wichtigen Teil seines Lebens.»

Brooke Shields:

Ja eben.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl