Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen: BSI geht das Geld aus. Na aber Hauptsache der BND/Verfassungschutz bekommt seine Millionen für die Überwachung von uns.

Aber wenn der Leitfaden für Unternehmen nicht fertig wird, dann sparen wir doch da eigentlich doppelt, oder?

Related Articles

Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da...

Posted on by Frank Stohl