Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen: BSI geht das Geld aus. Na aber Hauptsache der BND/Verfassungschutz bekommt seine Millionen für die Überwachung von uns.

Aber wenn der Leitfaden für Unternehmen nicht fertig wird, dann sparen wir doch da eigentlich doppelt, oder?

Related Articles

Apfelwelt

Gerücht: Apple kauft Formel 1

Der stets gut informierte Motorsport-Journalist Tom Saward will erfahren haben, dass Apple am Kauf der Motorsport-Rennserie Formel 1 interessiert sei und bereits ein Angebot...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl