Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frage an die Frauen: Lust auf Sex?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frage an die Frauen: Lust auf Sex?

Vor einem Jahr fragte er Asking 100 Girls For Sex. Da gab es natürlich 100% Nein, aber nun startete er in Europa die gleichen Frage an 200 Frauen und siehe da:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei die Quote dann doch recht dürftig ist. Also in einer Event-Bar gegen fünf Uhr morgens, klappt es wohl besser.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl