Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und Berlin hatte keien Lust mehr. Im Ruhrpott mit wechselnden Städte trieb in Duisburg 2010 niemand die Loveparade ins Verderben.

Symbolbild: slebst Gotthilf Fischer ravte mit.

Symbolbild: selbst Gotthilf Fischer ravte mit.

Weder Rainer Schaller (Geschäftsführer McFit GmbH) noch Oberbürgermeister Adolf Sauerland waren für die 16 Tote verantwortlich.

Die Wikipedia sehr ausführlich: Unglück bei der Loveparade 2010.

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl