Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und Berlin hatte keien Lust mehr. Im Ruhrpott mit wechselnden Städte trieb in Duisburg 2010 niemand die Loveparade ins Verderben.

Symbolbild: slebst Gotthilf Fischer ravte mit.

Symbolbild: selbst Gotthilf Fischer ravte mit.

Weder Rainer Schaller (Geschäftsführer McFit GmbH) noch Oberbürgermeister Adolf Sauerland waren für die 16 Tote verantwortlich.

Die Wikipedia sehr ausführlich: Unglück bei der Loveparade 2010.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 2

In Leipzip ist weiterhin der Kongress des Chaos Computer Clubs und auch am zweiten Tag gab es jede Menge gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl