Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und Berlin hatte keien Lust mehr. Im Ruhrpott mit wechselnden Städte trieb in Duisburg 2010 niemand die Loveparade ins Verderben.

Symbolbild: slebst Gotthilf Fischer ravte mit.

Symbolbild: selbst Gotthilf Fischer ravte mit.

Weder Rainer Schaller (Geschäftsführer McFit GmbH) noch Oberbürgermeister Adolf Sauerland waren für die 16 Tote verantwortlich.

Die Wikipedia sehr ausführlich: Unglück bei der Loveparade 2010.

Related Articles

Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl