Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und Berlin hatte keien Lust mehr. Im Ruhrpott mit wechselnden Städte trieb in Duisburg 2010 niemand die Loveparade ins Verderben.

Symbolbild: slebst Gotthilf Fischer ravte mit.

Symbolbild: selbst Gotthilf Fischer ravte mit.

Weder Rainer Schaller (Geschäftsführer McFit GmbH) noch Oberbürgermeister Adolf Sauerland waren für die 16 Tote verantwortlich.

Die Wikipedia sehr ausführlich: Unglück bei der Loveparade 2010.

Related Articles

Technikwelt

Miniatur Wunderland mit Gratis Eintritt für finanziell schwache Besucher

An 14 Terminen im Jahr ist der Eintritt ins Miniatur Wunderland frei – und zwar für alle, die es sich nicht leisten können: Freier Eintritt für alle, die es brauchen. In der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Film-Trailer: Drei Eier im Glas

Eine Altherren-Komödie aus Österreich mit Heinz Strunk und Musik von Parov Stelar: Der Film startet dieses Jahr in den Kinos. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl