Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und Berlin hatte keien Lust mehr. Im Ruhrpott mit wechselnden Städte trieb in Duisburg 2010 niemand die Loveparade ins Verderben.

Symbolbild: slebst Gotthilf Fischer ravte mit.

Symbolbild: selbst Gotthilf Fischer ravte mit.

Weder Rainer Schaller (Geschäftsführer McFit GmbH) noch Oberbürgermeister Adolf Sauerland waren für die 16 Tote verantwortlich.

Die Wikipedia sehr ausführlich: Unglück bei der Loveparade 2010.

Related Articles

Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Der Kapitalismus in der Krise

Im Zuge der Corona-Krise versuchen offenbar zunehmend Firmen, die Not von Kliniken auszunutzen: „Jeder versucht, sich zu bereichern“. Wir haben Kapitalismus als System...

Posted on by Frank Stohl