Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Telefon mit nur einer Taste


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Telefon mit nur einer Taste

Nur sieben Tage hat es gedauert, dann hatte Tinitell auf der Crowdfunding-Website Kickstarter das Ziel von 100.000 USD erreicht: Kleinstes Mobiltelefon der Welt geht in Serie. Also mehr ein Not-Button für das Armgelenk der Kinder. Denn mit nur einem Tastendruck ist da dann die Mama dran.

Telefon mit nur einer Taste

Telefon mit nur einer Taste

Wer bei der Finanzierung noch mitmacht bekommt ein Hand-Telefon für nur 99 Euro, später soll sie 179 Euro kosten.

Related Articles

Politikwelt

Bitcoin wertvoller als Gold

Die Digitalwährung Bitcoin hat ein neues Rekordhoch erklommen: Ein Bitcoin ist erstmals wertvoller als eine Feinunze Gold. Die Frage ist nur, wie stabil? Nun in Asien derzeit sehr...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl