Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi muss Sozialdienst im Altenheim leisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi muss Sozialdienst im Altenheim...

Kein Hausarrest im Luxusheim, gerade einmal vier Stunden Sozialdienst in der Woche bei Senioren brummten ihm die Mailänder Richter auf: Berlusconi muss ins Altenheim – aber nur für 4 Stunden pro Woche. Na das geht ja noch.

Wie war nochmals der nette Witz: Was passiert, wenn Berlusconi seine Sozialarbeit in einem Altenheim absolviert?

Spoiler Inside Show

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl