Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi muss Sozialdienst im Altenheim leisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi muss Sozialdienst im Altenheim...

Kein Hausarrest im Luxusheim, gerade einmal vier Stunden Sozialdienst in der Woche bei Senioren brummten ihm die Mailänder Richter auf: Berlusconi muss ins Altenheim – aber nur für 4 Stunden pro Woche. Na das geht ja noch.

Wie war nochmals der nette Witz: Was passiert, wenn Berlusconi seine Sozialarbeit in einem Altenheim absolviert?

Spoiler Inside Show

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl