Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives treffen auf einen „Portable Cassette Players“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives treffen auf einen...

Neulich gab man ja schon Kinder ein Wählscheibentelefon, nun ist ein alter Walkman dran:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Auf die Frage, wie viele Kassetten man heute wohl dabei hätte: 5,5 Kilo. Sagt die Uralt-App „Music God“ auf meinem iPhone.

Related Articles

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl