Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives treffen auf einen „Portable Cassette Players“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives treffen auf einen...

Neulich gab man ja schon Kinder ein Wählscheibentelefon, nun ist ein alter Walkman dran:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Auf die Frage, wie viele Kassetten man heute wohl dabei hätte: 5,5 Kilo. Sagt die Uralt-App „Music God“ auf meinem iPhone.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl