Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sharknado-Sequel braucht Geld für Effekte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sharknado-Sequel braucht Geld für Effekte

Das „Sharknado“-Sequel benötigt 50.000 Dollar um Bonus-Szene zu drehen und bietet Fans im Gegenzug eine Belohnung: „Sharknado 2“ – Produzent ruft Fans zu Spenden auf. Es soll eine fette Szene mit Kettensägen und Haie geben. Wer also schon immer bei betrachten des ersten Teiles an eine Fortsetzung dachte, kann nun helfen diese zu finanzieren.

sharknado2

Der erste Teil lief ja neulich auf Tele5 – aber ein zweiter Teil wäre schon klasse.

Related Articles

„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl