Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smarte Flugzeugsessel vorgestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smarte Flugzeugsessel vorgestellt

Der weltweit größte Flugzeugsessel-Hersteller Thales hat sich bei einer Kooperation mit B/E Aerospace und BMW zu einem ganz besonderen Sitz-Möbel hinreißen lassen: Der Flugzeugsitz der Zukunft weiß, wer Sie sind und was Sie wollen. Ich bin irgendwie begeistert. Also wenn der Sitz noch wüsste, wo man gerade ist, dann müsste man nicht so lange suchen, falls er mit Passagieren verloren geht.

Von BMW Desi­gnworks USA gestal­tete Sit­z­idee »Immer­sive Busi­ness Class« mit flie­ßen­dem Interieur.

Von BMW Desi­gnworks USA gestal­tete Sit­z­idee »Immer­sive Busi­ness Class« mit flie­ßen­dem Interieur.

Die Passagier-Erkennung ist bestimmt klasse, aber ob ich jemals einen Sitz zum zweiten mal haben werde? Nein, natürlich nicht, jeder Sitz erkennt die Vorlieben, die man beim letzten mal hatte. Na toll.

Related Articles

rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl