Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland fliegt aus G8


Frank Stohl
@frankstohl
Russland fliegt aus G8

Vieles deutet darauf hin, dass Russland auf längere Zeit aus dem Club der wichtigsten Industrienationen ausgeschlossen bleibt: Putin muss sich auf lange Eiszeit einstellen. Na, wenn er sich da nicht wieder reinkaufen wird – sobald er meint zu müssen.

Anderseits hat der russische Bär öfters seine Probleme auf der Höhe zu bleiben. Also einfach mal abwarten.

russian_bear

Related Articles

Fernsehwelt

TV: Die Tele5 Heros starten heute

Heute beginnt auf Tele5 „Der Wochenrückblick, auf den Deutschland gewartet hat“ also um genau zu sein „Die Heros. Comic-Comedy in 10 Minuten zum Wochenende...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl