Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei Rückkehrer helfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei...

Drei Damen vom Bayerischen Roten Kreuz hatten eine süße Idee, wie Rückkehrer-Kindern der Abschied aus Deutschland leichter fallen könnte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na dann ist es nur noch halb so schlimm.

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl