Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärswahl im Internet entschieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Millionärswahl im Internet entschieden

Während am Samstagabend alle Augen auf das Duell zwischen „Wetten, dass..?“ und dem Dschungelcamp gerichtet waren, ging auch noch eine weitere Show auf Sendung – allerdings nur im Netz: Hanf-Befürworter gewinnt die „Millionärswahl“. Nachdem die Quoten anhaltend schlecht waren, hat man den Vorentscheid in einer Nacht durchgeboxt und das Finale ins Internet verlegt. Na mal schauen, ob es die Show noch nächstes Jahr wieder gibt.

Related Articles

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl