Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärswahl im Internet entschieden


Frank Stohl
@frankstohl
Millionärswahl im Internet entschieden

Während am Samstagabend alle Augen auf das Duell zwischen „Wetten, dass..?“ und dem Dschungelcamp gerichtet waren, ging auch noch eine weitere Show auf Sendung – allerdings nur im Netz: Hanf-Befürworter gewinnt die „Millionärswahl“. Nachdem die Quoten anhaltend schlecht waren, hat man den Vorentscheid in einer Nacht durchgeboxt und das Finale ins Internet verlegt. Na mal schauen, ob es die Show noch nächstes Jahr wieder gibt.

Related Articles

Fernsehwelt

10 Jahre TV-Serie Pastewka

Man glaubt es kaum, wie die Zeit vergeht: Zehn Jahre PASTEWKA – Ja, ich flippe aus hier!!! Ja, es fehlt nur mal wieder eine neue Staffel – muss ja nicht im Fernsehen oder...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl