Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärswahl im Internet entschieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Millionärswahl im Internet entschieden

Während am Samstagabend alle Augen auf das Duell zwischen „Wetten, dass..?“ und dem Dschungelcamp gerichtet waren, ging auch noch eine weitere Show auf Sendung – allerdings nur im Netz: Hanf-Befürworter gewinnt die „Millionärswahl“. Nachdem die Quoten anhaltend schlecht waren, hat man den Vorentscheid in einer Nacht durchgeboxt und das Finale ins Internet verlegt. Na mal schauen, ob es die Show noch nächstes Jahr wieder gibt.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl