Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Big Lebowski in 8-Bit zusammengefasst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Big Lebowski in 8-Bit zusammengefasst

Letzte Woche gab es schon Pulp Fiction in 8-Bit, nun folgt der große Film der Coen Brüder: The Big Lebowski in 8-Bit:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Induktiv laden
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl