Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei Apple wird eindeutig Saphir der neue Hit

Das sehr robuste Saphir-Glas könnte laut dem Patent beispielsweise mit kleinen Löchern versehen sein, in denen ein Verbindungsmaterial eingelassen wird: Apple erforscht Wege, um Saphir mit anderen Materialien zu kombinieren. Wieso, zu viel gekauft? Why Apple Bought $578M Worth Of Sapphire In Advance.

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Braucht Apple Saphir für die iWatch?

Dann hat Apple ja noch die Ionen-Kanone um Saphir-Glas hauchdünn zu schneiden. Auf jeden Fall geht es voran: Apple startet in den USA Produktion von Saphir-Glas.

Am Ende ist dann das SIM-Karten-Auswurf-Dingens nicht mehr aus Liquidmetal, sondern Saphir-Glas.

Related Articles

10. Todestag von Steve Jobs
Apfelwelt

10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl