Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CSU und die Ausländer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CSU und die Ausländer

Da haben wir wieder ein Kracherthema für die Stammtische: Die CSU und die Armutszuwanderung. Okay, es ist wieder eine Phantom-Diskussion, denn das problem haben wir nicht. Auch tendiert das Vorhaben der CSU wieder gegen EU-Recht. Aber die CSU hat halt einen Vorteil: Konservative sind weniger intelligent und interessieren sich nicht für Politik. Das ist natürlich praktisch bei solchen Forderungen.

Dieses Jahr ist auch noch EU-Wahl, es kann also sehr unterhaltend werden. Denn, was wird die CSU als nächstes gegen Ausländer fordern?

An sich dachte ich ja immer, Bayern sei ein souveränes Bundesland, das durch Intelligenz und Fleiß über solchen Dingen stehen würde, da kein Thema. Aber so wie sich die Bayern durch Wahlergebnis und CSU-Forderungen geben, scheint Bayern eine faule Gurkentruppe zu sein.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl