Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30C3: Peter Schaar

Der ehemalige Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Peter Schaar, hat heute auf dem 30. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in Hamburg gesprochen:

Ja, da hat die Netzgemeinde einen starken Freund im Regierungsapparat verloren.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl