Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30C3: Peter Schaar

Der ehemalige Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Peter Schaar, hat heute auf dem 30. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in Hamburg gesprochen:

Ja, da hat die Netzgemeinde einen starken Freund im Regierungsapparat verloren.

Related Articles

Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl