Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30C3: Peter Schaar

Der ehemalige Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Peter Schaar, hat heute auf dem 30. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in Hamburg gesprochen:

Ja, da hat die Netzgemeinde einen starken Freund im Regierungsapparat verloren.

Related Articles

Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich...

Posted on by Frank Stohl