Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten

Man glaubt es ja kaum, nach dem Skiunfall von Michael Schuhmacher, gibt es bereits die ersten Kondolenzseiten bei Facebook: Michael Schumacher und die Leichenfledderer – Facebook mach was! Dabei ist sei. Gesundheitlicher Zustand noch sehr kritisch, aber er lebt noch. Kann man da nicht warten?


Die Hipster von heute stehen halt gerne schon auf einer Kondolenzseite, bevor der Star tot war.

 

Related Articles

Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn sorgt für Preiserhöhung und Entlassungen

Wenn der Mindestlohn noch nicht böse genug ist, nun ist er es: Firmen planen Preiserhöhungen wegen Mindestlohn. Also die größte Preiserhöhung seit Umstellung auf den Euro? Von den...

Posted on by Frank Stohl