Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten

Man glaubt es ja kaum, nach dem Skiunfall von Michael Schuhmacher, gibt es bereits die ersten Kondolenzseiten bei Facebook: Michael Schumacher und die Leichenfledderer – Facebook mach was! Dabei ist sei. Gesundheitlicher Zustand noch sehr kritisch, aber er lebt noch. Kann man da nicht warten?


Die Hipster von heute stehen halt gerne schon auf einer Kondolenzseite, bevor der Star tot war.

 

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl