Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Skiunfall schon Kondolenzseiten

Man glaubt es ja kaum, nach dem Skiunfall von Michael Schuhmacher, gibt es bereits die ersten Kondolenzseiten bei Facebook: Michael Schumacher und die Leichenfledderer – Facebook mach was! Dabei ist sei. Gesundheitlicher Zustand noch sehr kritisch, aber er lebt noch. Kann man da nicht warten?


Die Hipster von heute stehen halt gerne schon auf einer Kondolenzseite, bevor der Star tot war.

 

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl