Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30C3: C3S rüttelt GEMA wach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30C3: C3S rüttelt GEMA wach

Auf dem 30. Chaos Communication Congress gab es gestern Neuigkeiten in Sachen „Wir bauen uns eine eigene Verwertungsgesellschaft“ zum aktuellen Stand: Zwei Takte später.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Interessant, wie sich inzwischen die GEMA bewegt: die will neuerdings auch CC-Lizenzen erlauben, hat nur noch keinen genauen Plan, wie dies funktionieren soll.

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl