Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tobias Mann – Verrückt in die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tobias Mann – Verrückt in die Zukunft

Heute kommt in 3Sat ja den ganzen Tag Kabarett und auf jeden Fall schwer empfehlen kann ich Tobias Mann mit Verrückt in die Zukunft. Da werden auch mal Netzthemen kompetent für die analoge Blase behandelt. Sehr unterhaltend und lustig. Leider nur noch eine Woche in der Mediathek.

 

Related Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl
China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl