Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanada stellt Briefzustellung ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kanada stellt Briefzustellung ein

Weil auch Kanadier lieber E-Mails als Briefe verschicken, wackelt das Geschäftsmodell der dortigen Post: Kanadas Post schafft die Briefträger ab. Automobile starten wir nicht mehr mit einer Kurbel. Straßenlaternen werden nicht mehr mit einer Stange ausgemacht und Briefe schreibt man nicht mehr auf totes Holz. Die Dinge ändern sich.

Symbolbild Brief: Karl Henckell Brief an den Journalisten und Schriftsteller Reinhold Rüegg (1842–1923)

Symbolbild Brief: Karl Henckell Brief an den Journalisten und Schriftsteller Reinhold Rüegg (1842–1923)

Wer also noch auf Briefe per Post steht, der muss diese dann wohl am Postamt abholen.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl