Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Disney-Weihnachtsfilme bei Amazon


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Disney-Weihnachtsfilme bei Amazon

Wer Weihnachtsfilme zu Weihnachten schauen will, der sollte nicht auf Disney und Amazon setzen: Disney sperrt Weihnachtsfilme über Weihnachten auf Amazon. Die hat mal gefälligst alle schon im August zu schauen, wenn die Lebkuchen in die Supermärkte kommen.

Die Weihnachtsfilme des Großkonzerns werden über die Festtage nicht über Amazon verfügbar sein. Auch wer die Filme bereits gekauft oder geliehen hat, wird seines digitalen Besitzes entmündigt und soll auf die TV-Ausstrahlungen der Filme zurückgreifen.

Wer also die Muppets-Weihnachtsgeschichte haben möchte, sollte den Datenträger besorgen.

Die Geschichte zeigt allerdings auch, dass man bei Streaming-Angeboten eben keinen Content besitzt, sondern nur ausleiht.

Jep. Gilt auch für Musik mit DRM und TV-Serien.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Was tun bei Gewitter?

Was im Winter der erste Schnee, ist im Frühling wohl das Gewitter – hatten wir noch nie, was ist nur zu tun? Verhalten bei Gewitter – Kinder und Hunde loslassen. Hä?...

Posted on by Frank Stohl