Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5000 Jahre Domestizierung der Katze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
5000 Jahre Domestizierung der Katze

Funde aus China zeigen, dass die Bauern eng mit Katzen zusammenlebten und die Katzen mit Getreide fütterten und trieben so die Domestizierung voran: Katze seit 5000 Jahren domestiziert. Danach hatten die Katzen keine Lust mehr auf China und zogen nach Ägypten um, weil sie dort schicke Tempel bekamen.

Symbolbild: 5000 Jahre Domestizierung der Katze, heute legen sie Musik auf

Symbolbild: 5000 Jahre Domestizierung der Katze, heute legen sie Musik auf

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl