Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33 Staatssekretäre braucht die neue Regierung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
33 Staatssekretäre braucht die neue Regierung

Hintergrund ist, dass Union und SPD in den vierzehn Ministerien sowie im Kanzleramt insgesamt 33 Parlamentarische Staatssekretäre oder Staatsminister ernennen wollen: Steuerzahlerbund kritisiert Postenvermehrung. Man muss ja seine „enge Vertraute“ irgendwie unterbringen. Wie soll man denn da sonst durchregieren. Selber sparen ist wie selber abgehört werden: bäh.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl