Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar Tour-Video gratis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar Tour-Video gratis

Wer die Homepage ParovStelar.com besucht, bekommt das Tour-Video zur aktuellen Tournee (heute Abend Abschlusskonzert in der Schleyer Halle zu Stuttgart) mal fett in 1080p gratis. Hier nochmals der Teaser:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Viel Spaß, ich schau mir heute Parov Stelar mit Band live an.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl