Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Ring um alle Informationen zu knechten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Ring um alle Informationen zu knechten

Zur Abwechslung mal nicht nur eine Design-Studie, sondern ab Frühjahr für Android und iOS verfügbar: Smarty Ring – Ein stylisches Accessoire. Das schaut ja mal schick aus und ist quasi die Pebble für den Finger. Also erstmal abwarten bis es fertig ist.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen November 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl