Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spieletipp: Room 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spieletipp: Room 2

Vor einem Jahr begeisterte ein nobles grafikgewaltiges Knobelspiel auf dem iPad, nun kommt rechtzeitig zu den Feiertagen Teil 2: Make Room For The Room 2: The Sequel That Blows The Original Puzzle Game Out Of The Water.

room2

‎The Room Two
‎The Room Two
Preis: 1,99 €

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Ghostbusters World AR
Spielewelt

Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR. Viel mehr...

Posted on by Frank Stohl