Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dieb gibt sich Mühe

Nach der langen Partynacht wachte der Barkeeper ohne sein iPhone auf: iPhone-Dieb gibt Besitzer seine 1000 Kontakte zurück – Handschriftlich auf elf Seiten. Via SMS fragte der Besitzer beim Dieb nach, ob er sein Telefon wegen der Kontakte wieder haben kann – mit handschriftlich hat er wohl nicht gerechnet.

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl