Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dieb gibt sich Mühe

Nach der langen Partynacht wachte der Barkeeper ohne sein iPhone auf: iPhone-Dieb gibt Besitzer seine 1000 Kontakte zurück – Handschriftlich auf elf Seiten. Via SMS fragte der Besitzer beim Dieb nach, ob er sein Telefon wegen der Kontakte wieder haben kann – mit handschriftlich hat er wohl nicht gerechnet.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl