Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition steht am 17. Dezember?


Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition steht am 17. Dezember?

Koalitionsverhandlungen hin oder her, ob alle Themen geklärt sind ist egal, der Termin steht nun: Merkel wird am 17. Dezember wiedergewählt. Davor will die SPD noch ihre Mitglieder befragen.

Wer Lust hat, kann die große Koalition („groko“ aka „großes Kotzen“) ja noch verhindern:

Related Articles

Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl