Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone startet Message+


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone startet Message+

Der Mobilfunkanbieter Vodafone wird ab morgen, den 08. November 2013, den mobilen Nachrichtendienst Message+ in Deutschland offiziell starten: Vodafone startet Message+ in Deutschland – Todesstoß für joyn? Na ich würde eher sagen, Message+ kann sich neben joyn legen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die sichere Alternative threema aus der Schweiz hinweisen. Da geht alles was auch die Totgeburten können, nur ohne Nachrichtenkosten und dann noch Ende-zu-Ende verschlüsselt.

threema

Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Medienwelt

Die GroKO und die Abstimmung der SPD

Der Streit über das SPD-Mitgliedervotum zum Koalitionsvertrag dürfte neue Nahrung bekommen: Bild meldet Hund als SPD-Mitglied an. Ja und? Also natürlich ist es etwas peinlich für...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

BND, NSA und jede Menge Selektoren

Mittlerweile ist im NSA-Untersuchungsausschuss von Millionen Selektoren die Rede: Selbst der BND weiß nicht, was NSA-Selektoren suchen. Ah, so langsam kommen wir der Sache näher....

Posted on by Frank Stohl