Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone startet Message+


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone startet Message+

Der Mobilfunkanbieter Vodafone wird ab morgen, den 08. November 2013, den mobilen Nachrichtendienst Message+ in Deutschland offiziell starten: Vodafone startet Message+ in Deutschland – Todesstoß für joyn? Na ich würde eher sagen, Message+ kann sich neben joyn legen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die sichere Alternative threema aus der Schweiz hinweisen. Da geht alles was auch die Totgeburten können, nur ohne Nachrichtenkosten und dann noch Ende-zu-Ende verschlüsselt.

threema

Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android:

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl