Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinmeier darf Doktortitel behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinmeier darf Doktortitel behalten

Erweist es sich als vorschnell, wie die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) den Fall Steinmeier behandelt, oder hat man dort alle Vorsicht walten lassen? Verquickungssand im Getriebe des Steinmeier-Verfahrens. Nun, im Prinzip egal, der Steinmeier muss seinen Doktortitel behalten, soll er doch Außenminister werden, und da kommt ein gefallener Doktor gar nicht gut. Deshalb behält er ihn, war eh nicht ganz so viel geschummelt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wo wir gerade bei Doktortitel sind: Guttenberg besuchte Merkel. Kommt der auch ins neue Kabinett? Ach ne, er ist ja der neue Internetbeauftragte aus den USA. Vielleicht hat er der Merkel das mit dem Netz erklärt, also so er es sich zusammenkopiert hat – oder so ähnlich. Wir wissen es nicht, denn das ist alles geheim und gehört zum großen Plan.

Related Articles

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl