Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinmeier darf Doktortitel behalten


Frank Stohl
@frankstohl
Steinmeier darf Doktortitel behalten

Erweist es sich als vorschnell, wie die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) den Fall Steinmeier behandelt, oder hat man dort alle Vorsicht walten lassen? Verquickungssand im Getriebe des Steinmeier-Verfahrens. Nun, im Prinzip egal, der Steinmeier muss seinen Doktortitel behalten, soll er doch Außenminister werden, und da kommt ein gefallener Doktor gar nicht gut. Deshalb behält er ihn, war eh nicht ganz so viel geschummelt.

Wo wir gerade bei Doktortitel sind: Guttenberg besuchte Merkel. Kommt der auch ins neue Kabinett? Ach ne, er ist ja der neue Internetbeauftragte aus den USA. Vielleicht hat er der Merkel das mit dem Netz erklärt, also so er es sich zusammenkopiert hat – oder so ähnlich. Wir wissen es nicht, denn das ist alles geheim und gehört zum großen Plan.

Related Articles

Medienwelt

Militärtransporter Survivor R und seine Features

Eine Stickerei auf den Sitzen des neuen Spezialfahrzeuges der Polizei Sachsen sorgt seit dem Wochenende für Aufregung: Das Spezialeinsatzkommando des Königreiches Sachsen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Österreichischer Kampf gegen die IS

Der Kampf gegen den Terror hat aktiv Österreich erreicht: Österreich verbietet „IS“ auf Nummernschildern. Das Ministerium habe einer ratsuchenden lokalen Behörde...

Posted on by Frank Stohl