Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinmeier darf Doktortitel behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinmeier darf Doktortitel behalten

Erweist es sich als vorschnell, wie die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) den Fall Steinmeier behandelt, oder hat man dort alle Vorsicht walten lassen? Verquickungssand im Getriebe des Steinmeier-Verfahrens. Nun, im Prinzip egal, der Steinmeier muss seinen Doktortitel behalten, soll er doch Außenminister werden, und da kommt ein gefallener Doktor gar nicht gut. Deshalb behält er ihn, war eh nicht ganz so viel geschummelt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wo wir gerade bei Doktortitel sind: Guttenberg besuchte Merkel. Kommt der auch ins neue Kabinett? Ach ne, er ist ja der neue Internetbeauftragte aus den USA. Vielleicht hat er der Merkel das mit dem Netz erklärt, also so er es sich zusammenkopiert hat – oder so ähnlich. Wir wissen es nicht, denn das ist alles geheim und gehört zum großen Plan.

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl