Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo Menschen in verseuchter Umwelt leben


Frank Stohl
@frankstohl
Wo Menschen in verseuchter Umwelt leben

Wer wissen will, wo die Wohlstandsgesellschaft so ihren Müll ablässt: 200 Millionen Menschen leiden unter Umweltgiften. Das sind die zehn am meisten verschmutzten Orte:

– Agbogbloshie Dumpsite, Ghana
– Kabwe, Sambia
– Nigerdelta, Nigeria
– Norilsk, Russland
– Dzerzhinsk, Russland
– Tschernobyl, Ukraine
– Citarum River, Indonesien
– Kalimantan, Indonesien
– Hazaribagh, Bangladesch
– Matanza-Riachuelo, Argentinien

Hmmm… komisch, kein Land aus der 1. Welt dabei? Dabei muss dieser Mensch der dort lebt doch nur was arbeiten und schon kann er seine Firma gründen und zu uns ziehen – er muss nur fleißig ganz viel arbeiten. Jeden Tag. Sein Leben lang. Für uns. Danke.

Related Articles

Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von private Skandale von Politiker und jede Menge Salafisten

Auch in Deutschland stürzen sich die Medien via der Öffentlichkeit auf diese privaten Details von Politiker: Warum private Skandale in der Politik immer wichtiger werden....

Posted on by Frank Stohl