Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Lautsprecher von Nubert


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Lautsprecher von Nubert

Die Lautsprecher-Schmiede Nubert aus Schwäbisch Gmünd präsentiert seine neue nuPro Serie von Aktivlautsprechern, den nuPro A-100, A-200 und A-300 sowie dem passenden Subwoofer nuPro AW-350: Nubert präsentiert die neuen nuPro Aktivlautsprecher. Die Lautsprecher habe ich schon gehört und muss sagen: meinen Respekt. Man glaubt nicht, was da für satte Musik raus kommt.

Nubert-nuPro-Gruppenbild1

Nebenbei gibt es noch viele Anschlussmöglichkeiten um seine Musik zu hören, jedoch kein AirPlay – okay, das kann man mit einem Workaround fixen, bleibt aber mein alleiniger Kritikpunkt an den Lautsprecher aus Deutschland.

So verfügen alle Varianten über drei digitale Eingänge (USB, S/PDIF optisch und elektrisch) sowie einen analogen Cinchanschluss. Häufig genutzte Funktionen wie Lautstärkeregelung, Eingangswahl oder Klangkorrektur lassen sich komfortabel über die mitgelieferte Infrarotfernbedienung aufrufen.

Wer solide qualitativ hochwertige Lautsprecher haben möchte, der ist hier genau richtig.

Die Lautsprecher reichen von satten leisen Sound zum Einschlafen, bis hin zur Party von 200 Leuten – alles kein Thema.

Anmerkung am Rande: ich bekomme kein Geld, Zuwendungen oder sonstige Dinge für diesen Artikel. Ich kenne einen Mitarbeiter der Firma und bekomme den neusten Scheiß stets vorgeführt (ob ich will oder nicht). Lohnt sich aber stets.

Related Articles

Apfelwelt

Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Zwei-Faktor-Authentifizierung aka OTP

Ab sofort ist es möglich, Authentifizierungs-Apps von Drittanbietern für den Log-in zu verwenden: Instagram unterstützt jetzt Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung. Also nur ein...

Posted on by Frank Stohl