Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung

Das Weiße Haus war über die Überwachung von Dutzenden Spitzenpolitikern seit diesem Sommer informiert: Interne Prüfung beendete Spähangriff auf Merkel im Sommer. Ja, deshalb: Warum wurde ihr Handy im Juli plötzlich ausgewechselt? Nur wollte man wohl den Wahlkampf nicht unnötig damit belasten. Wäre ja auch eine dumme Sache gewesen: erst den USA und NSA alles glauben, und dann von denen angeschmiert worden zu sein – und das in der selben Woche. Aber jetzt empört darüber sein – was soll man dazu sagen?

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl