Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz weiter blöd


Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz weiter blöd

Etwas überraschend hat im Oktober die Zuversicht in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft nachgelassen: Stimmung in deutschen Unternehmen kühlt ab. Was sich im letzten Monat abgezeichnet hat „Deutsche Industrie und die überraschende Auftragsflaute“ geht nun gefühlt mit dem IFO-Geschäftsklimaindex weiter.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl